Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren

9,9 cm großer grauer Zahn des Megalodon

Verkauft 9,9 cm großer grauer Zahn des Megalodon

9,9 cm großer grauer Zahn des Megalodon


Der 9,9 cm große Zahn des Carcharocles Megalodon wurde vor der Küste von North Carolina gefunden. Der glänzende Zahnschmelz (Emaille) ist grau und blau gefärbt. Die feine Zahnung ist schön erhalten und teilweise noch scharf. Die schwarze Bourelette ist in Teilen noch erhalten. Die dunkle Wurzel wurde über die veielen Millionen Jahre im Meer abgetragen und poliert.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Küste vor North Carolina / USA
Gewicht:  104 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 184,00€
  • Netto 154,62€