2,3 cm großer Zahn des Deltadromeus

Verkauft 2,3 cm großer Zahn des Deltadromeus

2,3 cm großer Zahn des Deltadromeus


Der 2,3 cm große Zahn des Deltadromeus agilis besitzt eine nahezu perfekte Zahnung und rotbraunen Zahnschmelz. Ein hübscher kleiner Zahn des Delta - Läufers aus Marokko. Der Deltadromeus war ein kleiner, flinker Raubsaurier, der an schnelles Laufen angepasst war und zwischen 8 und 11 Metern groß werden konnte.


Spezies:   Deltadromeus agilis (Familie: Theropoda; Gattung: Deltadromeus)
Alter:        ca. 95 Millionen Jahre alt ( Mittleres Cenomanium )
Fundort:  Tegana-Formation bei Taquiz / Marokko
Gewicht:  1 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 79,00€
  • Netto 66,39€