14,4 cm großer Zahn des Megalodon mit blauem Zahnschmelz

Verkauft 14,4 cm großer Zahn des Megalodon mit blauem Zahnschmelz

14,4 cm großer Zahn des Megalodon mit blauem Zahnschmelz


Der 14,4 cm große Zahn des Carcharocles Megalodon aus Indonesien wurde restauriert. Die abgebrochene Zahnwurzel wurde wieder angefügt. Der fossile Zahn besitzt einen sehr schönen facettenreich gefärbten blauen Zahnschmelz. Die Zahnung ist sehr fein und schön erhalten, sowie rasiermesserscharf.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Bali/Indonesien
Gewicht:  191 g
Zustand:  Repariert-> siehe Bilder

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 239,00€
  • Netto 200,84€