Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren

13,2 cm beindruckender Haizahn des Megalodon

Verkauft 13,2 cm beindruckender Haizahn des Megalodon

13,2 cm beindruckender Haizahn des Megalodon


Der 13,2cm große und dolchartiger Zahn des Megalodon überzeugt durch seine sehr breite Bourlette und seine Wuchtigkeit. Die Zahnung ist erkennbar und er hat eine schöne gräuliche Färbung, die auf der Rückseite grünlich wirkt.


Haiart:    Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:       3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Vereinigte Staaten von Amerika / Südosten der USA (Georgia, South Carolina oder Florida)
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • Aufrufe: 1343
  • Artikelnr. TX64
  • Verfügbarkeit Verkauft
  • 279,00€
  • Netto 279,00€