Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren

8,9cm guter, scharfer Zahn des Megalodon Hai Karibik

8,9cm guter, scharfer Zahn des Megalodon Hai Karibik

8,9cm guter, scharfer Zahn des Megalodon/Karibik


Seltener weißer Zahn des Megalodon mit blauen Verfärbungen. Er besitzt eine rasiermesserscharfe fast durchgehende Zahnung und eine brillante Spitze. Die sehr seltene Farbe des Zahnes ist durch den Fundort in einem Kalksteinbruch auf Kuba zurückzuführen. Der Zahn wurde vorne an der Spitze der Schneide zusammengeklebt, dort ist ein kleiner Teil abgebrochen.


Haiart:     Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Karibik / Kuba
Zustand:  Repariert, der Zahn wurde vorne an der Spitze der Schneide zusammengeklebt, dort ist ein kleiner Teil abgebrochen.
Gewicht:  65g

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • Aufrufe: 3203
  • Artikelnr. TX49
  • Verfügbarkeit 1
  • 179,00€
  • Netto 150,42€