11,8 cm dunkler Zahn des Megalodon aus den USA

Verkauft 11,8 cm dunkler Zahn des Megalodon aus den USA

11,8 cm dunkler Zahn des Megalodon aus den USA


Der 11,8 cm große Zahn des Carcharocles Megalodon wurde im St. Mary River in Georgia gefunden. Die Zahnung ist noch größtenteils scharf und bis auf die Spitze durchgängig erhalten. Der Zahnschmelz zeigt unterschiedliche Grautöne und eine Musterung auf der Labial - Seite. Die Wurzel und Bourelette wurden durch die lange Zeit im Wasser glatt geschliffen.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  St. Mary River - Georgia / USA
Gewicht:  174 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 189,00€
  • Netto 158,82€