8,6 cm sehr großer scharfer Zahn des Carcharodontosaurus

Verkauft 8,6 cm sehr großer scharfer Zahn des Carcharodontosaurus

8,6 cm sehr großer scharfer Zahn des Carcharodontosaurus


Der 8,6 cm sehr großer Zahn des Carcharodontosaurus beeindruckt nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch seine Massivität. Die Zahnung ist fast durchgängig erhalten und scharf. 


Spezies:   Carcharodontosaurus saharicus (Familie und Gattung: Carcharodontosauridae)
Alter:        ca. 100,5 bis 93,9 Millionen Jahre (Oberkreide - Cenomanium)
Fundort:  Kem Kem Formation - nahe Taouz / Marokko
Gewicht:  41 g
Zustand:  Repariert -> siehe Bilder

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 349,00€
  • Netto 293,28€