8,3 cm Zahn des Megalodon mit polierter Spitze

8,3 cm Zahn des Megalodon mit polierter Spitze

8,3 cm Zahn des Megalodon mit polierter Spitze


Der 8,3 cm dolchförmige Zahn des Carcharocles Megalodon stammt aus dem Unterkiefer des Urzeit - Giganten. Die Spitze wurde poliert und schimmert blau. Die Bourlette ist wunderbar erhalten und braun. Des Weiteren ist noch ein Teil der scharfen Zahnung erhalten.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Fluss in Georgia/USA
Gewicht:  58 g
Zustand:  Echter Megalodon - Zahn mit polierter Spitze

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • Aufrufe: 658
  • Artikelnr. TX385
  • Verfügbarkeit 1
  • 149,00€
  • Netto 125,21€