Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren

8,2 cm grauer Zahn des Megalodon

Verkauft 8,2 cm grauer Zahn des Megalodon

8,2 cm grauer Zahn des Megalodon


Der 8,2 cm große Zahn des Carcharocles Megalodon besitzt einen hellen grauen Zahnschmelz mit dunkleren und gelblichen Musterungen. Der kleine Teil der noch erhaltenen Bourelette ist schwarz und die Zahnung auf einer Seite noch schön erkennbar. Die Wurzel wurde über die vielen Millionen Jahre im Meer abgetragen.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Küste vor North Carolina / USA
Gewicht:  68 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 59,00€
  • Netto 49,58€