6,9 cm großer Zahn des Spinosaurus aegyptiacus

6,9 cm großer Zahn des Spinosaurus aegyptiacus

6,9 cm großer Zahn des Spinosaurus aegyptiacus


Der 6,9 cm große Zahn des Spinosaurus aegyptiacus hat einen noch erkennbaren rötlichen Zahnschmelz, der teilweise abgeblättert und beschädigt ist. Die typischen Längsfurchen sind noch ansatzweise erkennbar. Der Zahn wurde, wie der Großteil der Funde aus Marokkko, repariert-> siehe Bilder


Spezies:   Spinosaurus aegyptiacus ( Familie: Spinosauridae; Gattung: Spinosaurus)
Alter:        ca. 100,5 bis 93,9 Millionen Jahre (Oberkreide - Cenomanium)
Fundort:  Kem Kem Beds /Marokko
Gewicht:  20 g
Zustand:  Repariert -> siehe Bilder

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 49,00€
  • Netto 41,18€