6,4 cm Onchopristis numidis

Verkauft 6,4 cm Onchopristis numidis

6,4 cm Onchopristis numidis


Ein 6,4 cm großer Zahn des Onchopristis numidis. Der bis zu 8 Meter lange Sägerochen lebte vor allem am Grund und hatte einen ganzen Satz dieser Zähne, mit denen er seine Beute festhakte um sie danach durch Kopfschütteln Stücke herauszureißen. Der Onchopristis selbst gehörte zur Beute des legendären Spinosaurus.


Spezies:    Onchopristis numidis
Alter:        ca. 100,5 bis 93,9 Millionen Jahre (Oberkreide - Cenomanium)
Fundort:  Tagana Formation, Kem Kem Beds ind der Nähe von Taouz - Marokko
Zustand:  Repariert, Reparatur siehe Bilder

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • Aufrufe: 2735
  • Artikelnr. AZ20
  • Verfügbarkeit Verkauft
  • 89,00€
  • Netto 74,79€