4,5 cm Zahn des Megalodon als Anhänger mit tollem Farbspiel

4,5 cm Zahn des Megalodon als Anhänger mit tollem Farbspiel

4,5 cm Zahn des Megalodon als Anhänger mit tollem Farbspiel


Der 4,5 cm Zahn des Megalodon wurde poliert und besitzt eine wunderbare weiße Wurzel und Bourlette, welche in schönem Kontrast zur farbreichen gelblichen Färbung des Zahnschmelzes stehen. Teilweise ist die Zahnung noch fühlbar. Die Öse besteht aus einem 14 Karat Golddraht.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Inland von South Carolina/USA
Gewicht:  14 g
Zustand:  100% echt, poliert 

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 149,00€
  • Netto 125,21€