4,3 cm großer Zahn des Mosasaurus beaugei

Verkauft 4,3 cm großer Zahn des Mosasaurus beaugei

4,3 cm großer Zahn des Mosasaurus beaugei


Der 4,3 cm große Zahn des Mosasaurus beaugei wurde an der Spitze repariert und hat an der Wurzel noch Gesteinsreste. Die Mosasaurier waren in der Oberkreide eine weltweit verbreitete Gruppe von räuberisch lebenden Meeresechsen. Die bis zu 17 Meter langen Reptilien gehörten zu den gefährlichsten Fleischfressern der kreidezeitlichen Ozeane.


Spezies:   Mosasaurus beaugei ( Gattung:Mosasauridae)
Alter:        ca. 83 bis 66 Millionen Jahre  (Campanium bis Maastrichtium)
Fundort:  Kem Kem Basin-Taouz, Errachidia /Marokko
Gewicht:  11 g
Zustand:  Repariert->siehe Bilder

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 24,00€
  • Netto 20,17€