3,5 cm dunkler Zahn des Megalodon

3,5 cm dunkler Zahn des Megalodon

3,5 cm dunkler Zahn des Megalodon


Der 3,5 cm kleine Zahn des Carcharocles Megalodon besitzt einen blau-grauen dunklen Zahnschmelz und eine noch erkennbare Zahnung. Die schwarze Bourelette ist noch erkennbar. Der Zahn wurde über die vielen Millionen Jahre im Meer poliert und geglättet.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Südosten der USA
Gewicht:  7 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 24,00€
  • Netto 20,17€