2,7 cm Zahn eines Raubsauriers

2,7 cm Zahn eines Raubsauriers

2,7 cm Zahn eines Raubsauriers


Der 2,7 cm große, gebogene Zahn eines Raubsauriers aus Marokko lässt sich nicht genau bestimmen. Er besitzt eine erkennbare Zahnung. Oftmals werden diese Zähne dem Deltadromeus zugeordnet, jedoch lässt sich dies nicht genau bestimmen, da bei diesem Raubsaurier noch kein Schädel gefunden wurde. Der Zahn wurde, wie die meisten Funde aus Marokko, repariert.


Spezies:   Land - Raubsaurier
Alter:        ca. 100,5 bis 93,9 Millionen Jahre (Oberkreide - Cenomanium)
Fundort:  Kem Kem Formation nahe Taouz /Marokko
Gewicht:  1 g
Zustand:  Repariert -> siehe Bilder

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 129,00€
  • Netto 108,40€