13,1 cm heller Zahn des Megalodon

13,1 cm heller Zahn des Megalodon

13,1 cm heller Zahn des Megalodon


Der 13,1 cm große Zahn des Carcharocles Megalodon besitzt einen hellen braunen Zahnschmelz, der noch gut erhalten ist. Die Zahnung ist größtenteils noch erkennbar und fühlbar. Die graue Zahnwurzel ist durch die vielen Millionen Jahre im Meer erodiert. Die braune, leicht glänzende Bourelette ist noch größtenteils erhalten.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  North Carolina/USA
Gewicht:  252 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 269,00€
  • Netto 226,05€