13,1 cm großer Zahn des Carcharocles Megalodon

Verkauft 13,1 cm großer Zahn des Carcharocles Megalodon

13,1 cm großer Zahn des Carcharocles Megalodon


Der 13,1 cm große Zahn des Carcharocles Megalodon besitzt eine dunkle braune Wurzel, welche durch die Millionen Jahre im Meer abgeschliffen wurde. Der Zahnschmelz ist grau und zeigt Absplitterungen. Der Zahn wurde von einem Taucher im Südosten der USA gefunden.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Südosten der USA
Gewicht:  208 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 119,00€
  • Netto 100,00€