12,2 cm großes graues Zahnfragment des Megalodon

Verkauft 12,2 cm großes graues Zahnfragment des Megalodon

12,2 cm großes graues Zahnfragment des Megalodon


Das 12,2 cm große Fragment des Carcharocles Megalodon besitzt einen glänzenden hellen grauen Zahnschmelz. Die Zahnung ist teilweise noch erkennbar. Die schwarze glänzende Bourelette ist noch größtenteils erhalten. Die graue Zahnwurzel ist durch die vielen Millionen Jahre abgeschliffen.


Spezies:   Carcharocles Megalodon (Familie: Otodontidae, Gattung: Otodus)
Alter:        ca. 3 - 20 Millionen Jahre alt (Pliozän - frühes Miozän)
Fundort:  Küste vor North Carolina / USA
Gewicht:  177 g
Zustand:  100% echt und natürlich, keine Reparaturen und keine Restaurationen

Geld zurück Garantie

100% Geld zurück Garantie, falls die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Beispielsweise eine Reparatur nicht angegebenen wurde oder die Größe abweicht.

  • 109,00€
  • Netto 91,60€